Netzwerk & Hardware

Walter Walter

... hat die Firma 1999 gegründet und sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine ersten Computererfahrungen machte er allerdings bereits Anfang der 80er. Diese immer weiter zu perfektionieren ist sein fortwährendes Bestreben.

Im Unternehmen ist er für den Bereich Netzwerktechnik & Hardware verantwortlich. Als Chef der Firma sorgt er unter anderem auch für den störungsfreien und sicheren Ablauf der Internet- und Mail Services.

Diverse Zertifizierungen bietet ihm die Grundlage für bestes Knowhow im Client-Server Bereich.

Durch permanente Weiterbildung und der langjährigen Erfahrung ist er in der Lage unsere Kunden fachlich kompetent zu beraten und seine Konzepte professionell und zu verlässlich umzusetzen.

  • Konfiguration und Verwaltung von Windows Server ...

  • Konfiguration und Verwaltung von Linux Server ...

  • Konfiguration und Verwaltung von Windows und Open Source Mailsystemen, Webserver ...

  • Einkauf von Hard- und Software ...

  • Netzwerkplanung ...